1.August einmal anders und doch gleich....

Dass unser Jubiläumsjahr durch die Corona-Krise noch spezieller werden würde, das ahnten wir nicht. Doch Herausforderungen nehmen wir gerne an, suchen Wege, Möglichkeiten und Lösungen um unsere Leidenschaft weiter zu leben und unseren Kunden und Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

So wird es auch am 1. August 2020 bei uns anders aussehen als in vorherigen Jahren. Während wir in den letzten Jahren immer über 400 Personen direkt auf unserem Hof verköstigen konnten, wird das leider in diesem Jahr nicht möglich sein. Wir können das geforderte Schutzkonzept mit unseren räumlichen Möglichkeiten auf unserem Hof leider nicht umsetzen. Ein wunderbarer Begegnungsort, Kinder lachen, aufgestellte Erwachsene, zufriedene Leute wo immer man hinschaut... einer dieser WOW-genblicke im Jahr die unbeschreiblich sind. Er wird nächstes Jahr wieder möglich sein. Wenn ihr nun nicht zum Brunch kommen könnt, dann kommt halt der Brunch zu euch. Brunch to go oder geliefert bis max. 25 km. Das ist unser Angebot in diesem Jahr.


Plant ihr am 1.August in den oder an einen der naheliegenden Seen zu fahren? Dann kommt bei uns vorbei, holt die vorbestellten Brunch-Taschen und geniesst ein unvergessliches Picknick mit wunderbaren Bauernhofprodukten.

Habt ihr euch jeweils bei uns mit Freunden getroffen? Kein Problem, während ihr im Garten alles gemütlich herrichtet, kann der Besuch bei uns die Brunch-Taschen abholen und gleich mit zur Einladung bringen.

Selbstgebackenes Brot, selbstgemachter Fruchtaufstrich, Hofeigenes Fleisch und vieles mehr von befreundeten Landwirten und aus der Region. Mmmmh, fast wie wenn der Brunch auch dieses Jahr bei uns statt finden könnte.




Der 1.August-Brunch war auch immer Pumpelpitz-Brunch. Sei es mit einem Kinderkonzert oder der Pumpi-Hüpfburg. Ein Brunch ohne Pumpelpitz - unvorstellbar. Das soll sich auch unter diesen speziellen Umständen nicht ändern. Wir haben einen exklusiven Pumpelpitz-Kinderbrunch vorbereitet. Seit jeher ist es uns ein Anliegen unsere Kleinsten Gäste in den Mittelpunkt zu stellen. Fühlen sich die Kinder wohl, ist es für uns Erwachsene gleich viel entspannter.


Das sieht auch der Schöpfer des kleinen Waldkoboldes - Simon Fankhauser - so. Als wir ihn mit der Idee konfrontiert haben einen Pumpelpitz-Brunch anzubieten, unterstützte er uns sofort. Und wisst ihr was? Er hat sich eine ganz besondere Überraschung für alle Kinder überlegt: Bei jedem Pumpelpitz-Kinderbrunch liegt neben einem coolen Tischset und einem Kleber auch noch ein Gutschein für eine Reduktion von CHF 5.-- für einen Eintritt am Pumpelpitzkonzert im Parktheater Grenchen vom Mittwoch 21.10.2020 bei. Wenn das nicht einfach WOW ist?


Die Brunchtaschen können per sofort in unserem Online-Shop bestellt werden. Dort gibt es die Möglichkeit zwischen to go oder geliefert (bis max. 25 km) auszuwählen. Selbstverständlich können die Brunchtaschen auch per E-Mail oder per Telefon bestellt werden. Ganz wichtig ist einfach: Der Bestellschluss ist am Montag 27.Juli 2020 um Mitternacht. Anschliessend können wir aus logistischen Gründen keine Bestellung mehr annehmen.

Unsere Helfer und wir freuen uns sehr auf diesen speziellen 1.August. So werden wir neue Erfahrungen sammeln, Liefertaxi sein, spannende Begegnungen haben einfach einen WOW-genblick-Tag erleben. Und wer weiss was daraus entstehen wird? Vielleicht bieten wir schon bald erneut Brunch to go an? Wir sind offen für das was da kommt, offen für Herausforderungen und offen für neue Ideen und so coole Zusammenenarbeiten. Rücken wir wie die Freunde (Pumpelpitz, Pumpi und Mampfred) auf dem Tischset - zwar nicht physisch, aber dennoch psychisch - zusammen und geniessen das Leben trotz der etwas anderen Umstände!

© 2023 by Healthy Cooking. Proudly created with Wix.com