Pumpelpitz- Kindergeburtstage auf dem Bauernhof



Eine unvergessliche Kindergeburtstagsparty zu feiern, das wünscht sich jedes Kind. Bei uns im Zelgli-Träff ist dies möglich.

In Kooperation mit Simon Fankhauser, dem Vater des Waldkobolds Pumpelpitz haben wir ein ganz tolles Angebot geschaffen. Damit sprechen wir Kinder von ca. 5 - 9 Jahre an.


Nach der Begrüssung und einem kleinen Rundgang was es bei uns alles zu entdecken gibt, können die Kleinen gemütlich bei Spiel und Spass bei uns ankommen.



Nebst den Zwergziegen, dem grossen Spielplatz und dem Trampolin sind die Softlegos und der Fahrzeugpark mit Trettraktoren sehr beliebt.




Als Hauptattraktion gibt es ein Zopftierli backen. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und es entstehen immer wunderbare Kunstwerke.



Beim Zvieritisch findet jedes Kind ein Tischset von Pumpelpitz zum Ausmalen. Das Geburtstagskind erhält zudem eine von Simon Fankhauser persönlich signierten CD geschenkt. (Optional kann das Geburtstagsfest auch inkl.Mittagessen gebucht werden. Hier kann das Geburtstagskind zwischen Hamburger oder Chicken Nuggets wählen)


Zum Zvieri kriegt jedes Kind einen exklusiven Pumpelpitz- Spitzbuben. Nach dem gemeinsamen feiern geht es wieder nach Draussen um zu Spielen, Klettern und Tiere streicheln. Selbstverständlich fährt auch der Zelgli-Express erneut seine Runden.



Für den Nachhauseweg bekommt jedes Kind einen einzigartigen Zugbeutel exklusiv von Stickdruck hergestellt mit einem Bild von Pumpelpitz auf dem Bauernhof und unserem Logo. Darin findet das in der Zwischenzeit gebackene Zopftierli seinen Platz.



Für Diejenigen, welche noch mehr Action möchten besteht die Möglichkeit das "Pumpi-Gumpischloss" dazu zu mieten.




Nach diesem erlebnisreichen Nachmittag fallen die Kinder bestimmt müde aber glücklich in ihr Bett.


Weitere Infos unter: https://www.zelgli-traeff.com/kindergeburtstag





130 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zelgli-Hofladen

Neustart

2020 das war....